Songs

Chronologie grünspan music - Didgeridoo

Um einen  Song zu hören kannst Du einfach auf die Datei klicken (in Vorbereitung). Zum Abspielen der Titel benötigst Du den adobe flash player.

2011

The Wombat

Taube und Tiger (ab 2017: lupus silva)

Yakreiter
 

2012

Druidenwald
 

Planetenstaub
 

Zeitfunken

2013

Didge-O-Lution
 

Mooratem

2014

Didge-O-Lution

 

Mooratem

2015

Didge-O-Lution
 

Mooratem

2016

Zeitfunken II

2017

Lupus silva (vormals Taube & Tiger)


Discographie von grünspan music (ohne Didgeridoo)

Die Songs entstanden etwa ab dem Jahr 2004.

One
 

Two   

Funky13

Gedanken

Die "Erfinder" des Didgeridoo

Mein größter Respekt gilt den australischen Ureinwohnern, die seit tausenden von Jahren in hohem Einklang mit der Natur leben. Dem "Alten Volk" gilt mein tiefer Dank für das Didgeridoo.

Verbundenheit und Respekt

gegenüber anderen Menschen und Lebewesen auf unserem Planeten charakterisiert meine Musik.

Von den Anfängen bis heute hat das Didgeridoo eine Entwicklung durchgemacht, die noch nicht zu Ende ist. Das Instrument und die Musik wurde in die Welt getragen und hat in vielen Ländern Freunde gewonnen.