Impressum

grünspan music

Michael Schindler
Bergstraße 7
70825 Korntal
0711 8380242
Zur Kontaktaufnahme kannst Du gerne folgende Email-Adresse nützen.
Ich freue mich auf Deine Email!

didgeridoo(at)team-schindler.de

Alle Rechte für Fotos, Videos und Texte auf grünspan music - Didgeridoo
 liegen bei: Michael Schindler

copyright...
Wer immer die Worte dieser Tafel verändert, missachtet, übertritt oder tilgt,
mögen die grossen Götter des Himmels und der Erde, welche die Welt bewohnen,
alle die Götter, die auf dieser Tafel genannt sind, ihn niederstrecken,
mit Zorn auf ihn herabblicken, mögen sie ihm Sonne und Schatten verjagen,
sodass er keinen Winkel findet sich darin zu verbergen,
mögen Speise und Trank ihm mangeln, und Hunger, Not, Auszehrung
und Pestilenz nie von ihm lassen, mögen die Bäuche der Hunde und
Schweine sein Grab sein, mögen Teer und Pech seine Nahrung und
Eselspisse sein Getränk, Naphta seine Salbe, mögen Sturzbäche
seine Decke sein und böse Geister, Dämonen und Teufel sein Heim
als ihre Wohnstätte wählen.
Keilschrifttafel der Akkader


Webdesign Document made with KompoZer
Michael Schindler

Noch ein paar Worte...

Links zu anderen Webseiten

Meine Homepage enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Für die Inhalte verlinkter Seiten anderer Domains wird von mir keine Verantwortung übernommen.